Tae Kwon Do – Koblenz –


9. Juni 2012

Generalprobe für die Sportgala Sa 16.6.2012

Category: Training – Michel Pougin – 15:42

Zur Erinnerung hier noch einmal der Eintrag vom 1.6.2012. Es sind nur noch wenige Trainingseinheiten bis zur Sportgala, daher werden wir ab jetzt ausschließlich dafür üben. Die Generalprobe ist am Sa 16.6.2012 in der Turnhalle in Nievern 11-13 Uhr, denn wir müssen einmal alle zusammen proben (Erwachsene und Kinder). Bitte Fahrgemeinschaften bilden, ich kann 4 Leute mitnehmen. Jeder der etwas vorführt muss unbedingt mitmachen! Kopfschutz bitte nicht vergessen.

Wann: Sa 16.6.2012, 10-13 Uhr.
Wo: Sporthalle Gemeinde Nievern, Schulstraße 13, 56132 Nievern
Was: Generalprobe Sportgala 2012

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.