Tae Kwon Do – Koblenz –


22. September 2006

Gurtprüfung Do 28.9.2006

Category: Prüfung – Michel Pougin – 15:52

Es ist wieder so weit, die nächste Gurtprüfung steht an. Diesmal findet die Prüfung bei uns in der Uni-Turnhalle statt. Meister Chung wird zu uns in die kleine Gymnastikhalle kommen und dort die Prüfung abnehmen. Nächste Woche Donnerstag, den 28.9.2006 findet die Prüfung um ca. 20:30 Uhr statt. Ich bitte alle diesmal eine viertel Stunde früher, um 19:45 Uhr zu erscheinen. Diejenigen unter Euch, die keine Prüfung machen sollen trotzdem vorbei kommen, wir werden erst ganz normal trainieren und im Anschluss dann die Prüfung machen, wo ihr dann zuschauen könnt.

Diejenigen, die das erste Mal eine Gürtelprüfung machen, bitte am Dienstag ein Passbild für den Tae Kwon Do Ausweis mitbringen. Kleiner Tipp: Schaut Euch meine pdf-Dateien von der CD an, dort steht alles, was ihr für die Prüfung wissen müsst. Die Dateien gibt es auch auf dieser Seite. Wer Informationen zu Meister Chung haben möchte schaut hier: www.sport-koblenz.de.

@ all: Ich brauche einen, der Fotos mit meiner Digicam macht, wer möchte das übernehmen? Oder vielleicht hat einer ne Videokamera und würde filmen?

Zusammenfassung:

  • Prüfung am Do 28.9.2006, um 19:45 Uhr da sein
  • Passbild am Dienstag mitbringen
  • Grundbegriffe lernen (siehe meine ausgeteilten Zettel bzw. die pdf-Dateien der CD)
  • Poomse üben
  • Hanbon Kyrugi üben (für alle ab Gelbgurt)

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.