Tae Kwon Do – Koblenz –


23. Oktober 2012

Sportgala 2012: Video

Category: Videos & Fotos – Michel Pougin – 23:18

Hier ist das lang ersehnte Video von der Sportgala 2012. Hier das Video in Original Auflösung zum Download. Ordner MP4 oder MPG wählen, dann auf die entsprechende Datei rechtsklicken und Ziel speichern unter auswählen, um die Datei auf den PC abzuspeichern. Wer nicht weis ob MP4 oder MPG, dann empfehle ich MP4, da die auch auf Smartphones und DVD Playern abgespielt werden.

Frage 1: Online anschauen oder Download der Originaldatei? Bitte hier abstimmen.
Frage 2: Wie findest Du das Video? Bitte hier anonym bewerten.

Juni 2012: Demo Highlights (Sportgala 2012) (Mi 19.6.2012) 5:10 min
Hier der YouTube Link wer das Vimeo Video nicht abspielen kann.

Die Demo haben wir in nur 2 Wochen auf die Beine gestellt. Von der ersten Idee über die Aufnahmen im Home-Tonstudio bis hin zum fertigen Demoprogramm. Aus Zeitgründen konnten wir nur 4 mal proben bei denen nicht immer alle anwesend waren. Dennoch merkt man im Video nichts davon, dass uns nur 2 Wochen vor der Sportgala mitgeteilt wurde eine Demo machen zu können. Vielen Dank an alle 26 Teilnehmer, die mit voller Begeisterung dabei waren. Ein herzliches Dankeschön auch denen, die gefilmt und fotografiert haben. Ein besonderes Dankeschön an Markus, Bao, Alex, Carolin und Jens, die mir bei der Vorbereitung geholfen haben.

Sportgala 2012 - Videoprojekt.jpg  Software Audio - Cubase 5 - Sportgala 2012.jpg
Links:
Projektfenster der Videosoftware Pinnacle Studio 14 Ultimate.
Rechts: Projektfenster der Audiosoftware Cubase 5.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.