Tae Kwon Do – Koblenz –


7. Oktober 2010

Video von der Gurtprüfung am 21.9.2010

Category: Allgemein,Prüfung – Michel Pougin – 16:34

Wer dieses und alle anderen Videos in Originalauflösung haben möchte, bringt mir bitte einen 4,7 GB DVD+R Rohling mit.

NEU von Oktober 2010: Gurtprüfung AHS 14 (Di 21.9.2010) 6:29 min
Hier das Video von der Gurtprüfung. Erwähnenswert ist die Anzahl der anwesenden Tae Kwon Do Generationen. Prüfer Großmeister Chung hat mich ausgebildet. Ich fungierte als Beiprüfer und habe Meister David ausgebildet. Meister David wiederum war nun bereits zum zweiten Mal mit seinen eigenen Schülern dabei (Kinder / Jugendliche aus Nievern). Somit sind 4 TKD-Generationen vertreten. Das ist etwas ganz Besonderes.

Dieses Video ist in DVD Auflösung hochgeladen, um die volle Auflösung zu sehen einfach das Video unten doppelklicken, danach im neuen Fenster unten rechts die Einstellung 480p auswählen und für Full screen das Video nochmal Doppelklicken. Alle Videos von uns hier.
[Video]http://www.youtube.com/watch?v=YBRVXFQfbzU[/Video]

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.