Tae Kwon Do – Koblenz –


31. März 2012

Ergebnisse der Gurtprüfung Sa 31.3.2012

Category: Prüfung – Michel Pougin – 23:49

Die Gurtprüfung wurde von allen Teilnehmern erfolgreich absolviert. Großmeister Chung lobte die besonders herausragende Leistung von Nina, Markus, Jamie und Thorben.

Bao hat den 1.Kup und somit die letzte Stufe der Schülergrade erreicht. Er trainiert nun für die lang ersehnte Schwarzgurtprüfung. Dicht gefolgt von Markus, der bei der nächsten Gurtprüfung ebenfalls so weit ist. Beide werden gegen Ende des Jahres zusammen die Meisterprüfung anstreben.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Großmeister Chung für die Abnahme der Prüfung und vielen Dank für eure Hilfe beim Filmen und Fotografieren.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.