Tae Kwon Do – Koblenz –


6. Mai 2012

Fotos vom Kino – American Pie

Category: Videos & Fotos – Michel Pougin – 15:45

Hier die Dropbox-Galerie Exkurs – Kino – American Pie – Das Klassentreffen und hier die kleine Galerie. Hier der Trailer. Danke an Dani für die schönen Fotos.

Wir lachen sehr gerne und bei „American Pie – Das Klassentreffen“ gab es reichlich zu Lachen. Ein wahrer American Pie mit allen Schauspielern aus dem ersten Teil. Einfach der Hammer! Das ganze Kino war am grölen. Wir natürlich mit am lautesten… schon fast peinlich unsere Lachkrämpfe, die wir an einigen Stellen im Film bekommen haben. Und das Beste zum Schluss: Stiffler hat Finchs Mum… 😉

 
Links: Wir fallen immer auf… eine fette Schlange an der Kinokasse und wir natürlich wieder am Filmen und Fotografieren… Jetzt unsere 3 langhaarige Blondinen im Visier 😉 Yvette, Dani und Steffi. Wer da noch fehlt ist die Yun… zwar nicht blond aber du hast uns trotzdem gefehlt 😉 Rechts: Auch unsere Freunde aus dem Dany Sportsclub sind mit dabei. Milo hat sich hier gerade die Steffi geschnappt 😉

 
Links: Ratet mal… Ja, richtig. Natürlich wieder zu Burger King. Liegt ja auf dem Weg 🙂 Rechts: Chris natürlich wieder mit dabei.

 
Links: Unsere Freunde aus dem Dany Sportsclub. Die sympathische Melli.
Rechts: Der immer gut gelaunte Milo.

 
Rechts: Ohne die gehen wir nicht raus. We Love TKD 😉
Links: Das hat rein gar nix mit TKD zu tun… aber die french Nägel sehen schön aus 😉

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.