Tae Kwon Do – Koblenz –


15. Dezember 2011

Neues Comedy Video – Check it out now

Category: Videos & Fotos – Michel Pougin – 16:23

Neu von Dezember 2011: Check it out now (Do 15.12.2011) 1:40 min

Hier unser neuestes Tae Kwon Do Comedy Video ganz nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Nach „Mortal Kombat„, „Bruchtest Comedy“ folgt hier „Check it out now“ (=zieh dir das mal rein). Das Video behandelt die Schwachstellen des Körpers (=Kupso-Punkte, Vitalpunkte), sowie Bruchtest und das Vermöbeln vom Standboxsack. Es war 2 Tage lang endlos viel Schnibbelei… Pinnacle Studio 14 ist etwas umständlich für Musikvideos mit präzisen Schnitten. Das Programm ist dafür nicht konzipiert und man hat damit zu kämpfen. Aber kämpfen gehört ja zum TKD und nach ein paar Kihaps hat das Pinnacle Studio dann das gemacht was ich wollte – irgendwie. Genießt das Video und viel Spaß beim Ablachen. Alle Videos von uns hier.

In den Hauptrollen: Großmeister Chung, Meister Michel Pougin (schwarz), Bao (rot), Markus (das Model, blau) und Maximilian (grün).

Statt Youtube jetzt Vimeo, ein Webhoster der viele Vorteile bietet. Keine Sperrung der Videos, keine Werbung, übersichtlichere Darstellung, als Vorschaubild kann ein beliebiges Foto gewählt werden und die Videodatei kann direkt als mpg heruntergeladen werden. Dazu auf Vimeo oder den Videotitel klicken und in der neuen Seite die sich öffnet rechts auf „download this video“ klicken.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.